Einführung in die Großhandel-Website DHgate.com

dhgate
Gegründet im Jahr 2004 hat die Peking-basierte B2B Großhandel Website DHgate.com inzwischen mehr und mehr beliebt sowohl bei den chinesischen Verkäufern und internationale Einkäufer aus mehr als 200 Ländern und Regionen. Als Online-Transaktions-Plattform wird DHgate besten bekannt für seine innovative Geschäftsmodell bekannt.

Im Gegensatz zu anderen Informations-orientierten Großhandel Marktplätze, hat DHgate nicht aufladen Mitgliedsbeitrag entweder auf Käufer oder Verkäufer. Stattdessen lädt es Käufer einen bestimmten Prozentsatz der Provision (3-10%) für erfolgreiche Transaktionen. In der Vergangenheit war die Groß völlig kostenlos für Verkäufer. Doch Anfang Januar startete DHgate einen besonderen Mehrwert-Dienst namens „DHfactory“ oder „Factory Zone“ und die Verkäufer, die für diesen Dienst gelten, sind verpflichtet, eine jährliche Gebühr von 8.800 RMB zahlen. Es wird erwartet, dass DHgate wird weiterhin mehr exklusiven Service starten und Verbesserung ihres Geschäftsmodells als Reaktion auf die wütenden Wettbewerb unter den vielen China Groß-Unternehmen.

Außerdem überwacht DHgate die ganze Transaktion Prozess. Verkäufer und Käufer sind nicht berechtigt, Kontaktdaten finden Sie auf der Website austauschen und alle Handelsaktivitäten stehen unter der Aufsicht der Website. Andernfalls werden sie von der Website bestraft werden. Für Käufer, hat diese Regel sowohl Vor-und Nachteile. Auf der einen Seite haben diese Mittel Käufer keine Chance zum direkten Handel mit den Verkäufern, also nicht in der Lage, die noch bessere Preise ohne der Drittanbieter-Anteil der Gewinne zu erzielen. Auf der anderen Seite kann diese stark garantieren eine sicherere und bessere Erfahrungen mit dem Handel, wie DHgate bietet Übertragungsurkunde-Zahlungsservice, um Kunden zu schützen und deren Kundendienst würde helfen, lösen jedes Problem oder Streit in einer Transaktion aufgetreten.

DHgate zielt vor allem auf kleine und mittelständische chinesische Unternehmen und internationale Einkäufer. Als Ergebnis sind die durchschnittlichen Größen um relativ klein. Allerdings finden Sie eine breite Palette von Artikel Kategorien von Kleidung, Handtaschen, Schuhe, Sportartikel, Spielzeug, Schmuck bis hin zu Unterhaltungselektronik, Handys, Musikinstrumente, Autoteile und Zubehör, Videospiele, etc. Es wird behauptet, dass es mehr als über 10 Millionen Produkt-Angebote, die auf der Website verkauft.

DHgate hat einen schnellen, aber stetige Fortschritte, die seit ihrer Gründung erhalten. Aufgrund seiner herausragenden Leistungen wurde die Website ausgezeichnet mit dem Deloitte Technology Fast 50 China 2008, ein berühmter Auszeichnung, die hervorragende Leistungen in High-Tech-Unternehmen in den Bereichen Technologie, Medien und Telekommunikation. Außerdem hat DHgate werden PayPal größten Kunden in der Region Asien-Pazifik. Nach den Statistiken, die von DHgate freigegeben, die Groß-Website hat derzeit 1,4 Millionen aktive Kunden aus 230 Ländern und Regionen und mehr als 300.000 China-base Verkäufern. Und es wurde berichtet, dass die Website Transaktionsvolumen fast RMB 1,4 Mrd. im Jahr 2008 erreicht und soll 2,5 Mrd. RMB im Jahr 2009 übertreffen.

Für weitere Informationen, besuchen gehen DHgate.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.